Masken-Spende für den Kinderschutzbund

Ab dem 27. April ist in Deutschland in öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Betreten von Läden das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes vorgeschrieben.

Darüberhinaus sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, im privaten und beruflichen Alltag die geltenden Hygiene- und Abstands-Vorschriften einzuhalten.

Albrecht Schäffer nimmt die Masken von Herrn Karayel entgegen, CEO der Fa. Resale GmbH. www.resale-gmbh.de

Am Montag, den 27. April hat Herr Karayel von der Firma “Resale GmbH” im Industriegebiet Süd dem Kinderschutzbund 100 sogenannte “OP-Masken” gespendet. Herr Karayel hatte zuvor Manfred Niewöhner gefragt, welche Organisation er mit den Masken unterstützen könnte. Der seit 2009 ehrenamtlich für den Kinderschutzbund Rinteln aktive Familienpate empfahl Herrn Karayel daraufhin, die Masken dem Kinderschutzbund zu spenden.

Team und Vorstand vom Kinderschutzbund Rinteln danken Herrn Karayel herzlich für seine Spende!