Das neue Schuljahr steht vor der Tür: Das Wellenreiter-Team wünscht alles Gute!

Erinnerung an die Schulferien…

Die Sommerferien neigen sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. 
Deshalb hat die Wellenreiter-Kindergruppe das schöne Wetter am vergangenen Dienstag noch einmal ausgiebig auf dem Bauwagengelände ausgekostet und sich bereits am Vormittag für einen Ferienabschluss verabredet. 

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit leckeren Cornflakes oder Müsli, frischem Obst, schokoladigem Kakao oder erfrischenden Kaltgetränken standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm, im Rahmen derer die Kinder die Seele baumeln lassen und das fröhliche Beisammensein genießen konnten.

gemütliches Beisammensein

Denn beim gemeinsamen Baden im Pool, beim Malen sommerlicher Motive oder beim Essen des selbstgemachten Nudelauflaufs mit ganz viel geschmolzenem Käse obendrauf boten sich den Mädchen und Jungen zahlreiche Gelegenheiten, miteinander und mit den erwachsenen Teammitgliedern ins Gespräch zu kommen, die vergangenen Wochen zu reflektieren und zu lachen…

Glücksbringer für das neue Schuljahr

Mit Blick nach vorne durften auch motivierende Worte und kleine Glücksbringer in Form von bunten Edelsteinen für das neue Schuljahr, das am 25. August für die Kinder startet, nicht fehlen!

 

Das Wellenreiter-Team wünscht allen Schülerinnen und Schülern alles Gute und verspricht den Wellenreiter-Kindern: Bei etwaigen Herausforderungen haben wir ein offenes Ohr für Euch und unterstützen Euch auf Euren Wunsch hin bei der Suche nach einer lösungsorientierten Strategie!