Neues für die Hort-Kinder

Wir warten auf den Frühling, eins ist sicher: Er wird bald kommen!

Solange wärmen wir uns an der Feuerschale.

Es tut sich auch etwas in der Holzwerkstatt. Unser neuer Praktikant Rene hat alles tip-top aufgeräumt und freut sich schon auf schöne Projekte mit euch in der Werkstatt. Jedoch braucht unsere Werkstatt noch einen Namen… könnt ihr euch einen schönen Namen ausdenken? Schickt uns eure Ideen in die WhatsApp Gruppe!

“Mit Hand gemacht”: Auch wenn ihr nicht hier sein könnt, würden wir gerne ein kleines Kunstwerk von euch und für euch hier im Haus gestallten. Dazu brauchen wir möglichst viele Hände von euch, die wir dann zu einem großen Kranz zusammenfügen, siehe Anleitung (Landlust, Januar/Februar 2021 Ausgabe). Das Material dafür bringen wir euch vorbei.

In den nächsten Tagen werden wir immer wieder Beiträge aus dem Hort hier hochladen. Schaut einfach öfter mal mit euren Eltern rein!